"...und alle sind auf einmal so verwuselt"

Dieses Satzsegment war heute auf einmal in meinem Kopf. Mir fiel nicht ein woher er kam, nur dass ein kluges kleines Mädchen ihn in einem Film gesagt hatte. Nun weiß ich zum Glück, der Film hieß "Der Grinch"

 

Ich werde ihn gleich mal meinen Lieblingsfilmen hinzufügen. Irgendwie ist die Haltung des Mädchens für mich im Moment von großer Wichtigkeit. Ich will daran denken, wenn um mich herum alles zum Platzen wichtig und aufgeblasen erscheint, wenn jeder seinen Standpunkt mit Klauen und Zähnen verteidigt, wenn Entscheidungen anstehen, bei denen es so aussieht, als ginge es um Leben und Tod und jeder was von jedem erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimi (Freitag, 30 März 2012 15:59)

    *g*
    find ich witzig :)

    ich mag den Grinch auch.

    LG :)

  • #2

    Masticating Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 07:44)

    I just shared this on Twitter! My buddies will definitely like it!