Herbst

Waldspaziergänge, Pilze suchen, Fotografieren und viele Eindrücke sammeln für Gemälde von Bäumen aller Art und Färbung. Das erste habe ich fertig. <Tagtraum auf der Lichtung> zeigt einen Traum, zeigt zugleich einen Tagträumenden. Das Bild wirft scherzhafte Fragen auf, (Wer oder was hält die Decke in Position? Mit wem telefoniert der Typ?) aber was solls, ich mag Kurioses! Dieses Bild werde ich nicht verkaufen, es kommt in meine eigene Sammlung. Zu sehen ist es wieder in der Rubrik Meine Bilder/Aktuelles. Dort ist auch Jana's neuestes Werk <Dame mit Hund> zu bewundern, ein Frauenportrait, so großartig wie die <Gauklerin>, jedoch diesmal mit strahlenden, glücklichen Augen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 03:29)

    I shared this upon Twitter! My pals will definitely like it!